Für Gastronomie-, Beherbergungs-, Sport- und Freizeitbetriebe sowie Strandbäder gelten immer die gesetzlich aktuell gültigen Zutrittsregeln!
In Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss. Wir möchten aber, dass Sie sich sicher fühlen.
Geld- zurück-Garantie: Im Falle einer Grenz- oder Hotelschließung bzw. eines Lockdowns können Sie, auch kurzfristig, kostenlos stornieren.
Stornorichtlinien:
bis 12 Wochen vor Anreise kostenlose Stornierung
12 bis 4 Wochen vor Anreise 40 % Stornogebühr
4 bis 1 Woche vor Anreise 70% Stornogebühr
7 bis 1 Tag vor Anreise 90 % Stornogebühr
bei Nichtanreise/vorzeitiger Abreise 100% des Buchungswertes.
Aber was, wenn Sie den wohlverdienten Urlaub nicht antreten können?
Die Hotelstorno-Plus oder -Premium decken trotz Pandemiestatus folgende Gründe bei einer Stornierung ab:
- Erkrankung des Gastes an Covid-19
- Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an Covid-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
- Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
- Ein positives Testergebnis ohne Symptome
- Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne
Covid-19 Informationen für Kärnten
Reise- und Sicherheitshinweise für deutsche Gäste - Auswärtiges Amt